Jahrmarkt Bochum 2010

Historische Gesellschaft Deutscher Schausteller in der Jahrhunderhalle in Bochum
Die Historische Gesellschaft Deutscher Schausteller bedankt sich bei allen Besuchern, Freunden und Interessenten für die tolle und gelungene Veranstaltung in der Jahrhunderthalle in Bochum. Besonders bedanken wir uns bei den Betreibern und Mitarbeitern der Jahrhunderthalle für die erneut hervorragende Zusammenarbeit und Gastfreundlichkeit. Schon jetzt freuen wir uns auf 2011, wenn es wieder heißt: "Historischer Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle".

Für weitere Bilder bitte "Weiterlesen" drücken.

Historischer Jahrmarkt Bochum 2010

Viel Trubel in der Jahrhunderthalle. Trotz des schlechten Wetters fanden wieder viele Besucher den Weg iach Bochum.

Historischer Jahrmarkt Bochum 2010

Die diesjährige Attraktion war die Schaubude "Revue der Illusionen" von Gaby Reutlinger. Das Programm nach historischem Vorbild begeisterte Jung und Alt.

Historischer Jahrmarkt Bochum 2010

Vier erstklassige Orgeln sorgten mit ihren Melodien für die passende Jahrmarktsstimmung in der Jahrhunderthalle. Auf diesem Bild ist die Ruth Orgel von Heinrich Kleuser aus Dortmund zu sehen.

Historischer Jahrmarkt Bochum 2010

Großer Andrang an der wunderbaren Geisterbahn von Patrick Schneider. Für große Überrachungsmomente und steigendem Adrenalinspiegel sorgten die "lebenden" Geister!

Historischer Jahrmarkt Bochum 2010

Schleifer's Diesel-Hanomag mit den Paradefahnen der Historischen Gesellschaft und der Europäischen Schausteller Union.

Historischer Jahrmarkt Bochum 2010

Bis bald in der historischen Jahrhunderthalle in Bochum !

Weitere Bilder der Veranstaltung gibt es in der Foto Galerie !

Letzte Änderung am Montag, 29 März 2010 20:05

Schreibe einen Kommentar

Go to top